четверг, 13 сентября 2012 г.

Архив сообщений гостевой книги, часть 2


Сообщения с нашей первой гостевой книги размещенной на www.guestbook.ru:

26. Имя: Ремрель Юрий, e-mail: jurirem@aol.com, город: Neuenrade-Germany
Поздравляю всех Гришковцев с праздником села.Желаю всего наилучшего и процветания нашему селу.
Хорошего всем веселья.
00:52, 22.07.2005

27. Имя: Андрей Варкентин, e-mail: astoll@front.ru, село: Гришковка
Добрый Вечер!

Завтра как и было написано пройдет праздник посвященный 97-летию села.
Хотелось бы напомнить, что через три года - в 2008 году мы будем отмечать 100-летие села Гришковка. Обещают провести грандиозные мероприятия, так что планируйте своё время так, чтобы мы могли все встретиться на родной земле летом 2008 года и достойно отметить это событие.
23:34, 22.07.2005

28. Имя: Ivan Warkentin, город: Rietberg /Deutschland
Privet Andryuha! Ty voobsche molodec, chto otkryl etot sait, hot nemnogo na Grishkovku posmotret mojno. Seychas pervyy raz na tvoyom saite, vse ochen zdorovo. Vsem bolshoy privet!!!
01:22, 29.07.2005

29. Имя: Olesja Klatt, e-mail: russiangirl@o2online.de, город: Trier
Hallo Andrej..Deine Seite ist einfach toll!! Bin den Trдnen nahe wenn ich die Fotos von unserem Dorf sehe oder die Beitrдge lese.. War unglaublich diese Seite zu sehen...:-)
Werde jetzt цfters vorbei schauen..;-))
Wer mich noch kennt kann sich gerne auf meine Emailadresse bei mir melden.
Lieben GruЯ..
PS: grьЯe meinen Bruder Viktor Klatt..grins....
18:31, 29.07.2005

30. Имя: Olesja Klatt, e-mail: russiangirl@o2online.de, город: Trier
Privet jeschц ras...:-)
Chotschu tebja poprosit, Boss Sergeju ot menja privet peredatj.
Mi bili s nim w odnom klasse do 1992 goda. ja potom perejechala w germaniju. Budu rada jesli polutschu otwet...:-))))
20:15, 29.07.2005

31. Имя: Olesja Klatt, e-mail: russiangirl@o2online.de, город: Trier
iswini..ego sowut Boos a ne Boss..lol
20:17, 29.07.2005

32. Имя: Jakob Nickel, e-mail: Tolstoi@oleco.net, город: Greven-Reckenfeld
Hallo Andrej ! Dein Artikel "Особeнности русской демократии итд итп"hat mir sehr gefalen ich finde dass du mehr darüber berichten sollst ,besonders über die Auswirkung solcher Aktionen .Wir wissen doch alle dass es nicht so einfach ist die ganzen Prozesse in Russland zu verstehen und genau des wegen bin ich mit der Meinung von Ju-rock Fischer (wo wohntest du in Grischkowka früher ?) nicht einverstanden.Ich meine den Putin mit Stalin zu vergleichenist total falsch ,der Fall mit Chodorkowski ist ein besonderer Fall und da hat Putin richtig gehandelt ,hier muss man alles sehen und nicht nur auf die westliche Presse hören die proamerikanisch spricht(ich bleibe wahrscheinlich für immer ein Patriot von Russland und dass ist gut so ) In dem Fall mit der Landwirtschaft und konkret mit Grischkowka ist es finde ich eine ganz andere Geschichte ,Russland ist gross und in jeder Region gibt es eigene "Könige".Es ist traurich aber Wahr ,hoffentlich verläuft es in Gischkowka weiterhin besser als vorher .
MfG
Jakob Nickel
18:11, 31.07.2005

33. Имя: ludmilla barsukowa, e-mail: mila@bernhardtweb.de, город: emsdetten
hallo Andrej , wie geht es dir ? Danke fьr deine Arbeit.Ich finde das toll, was du machst. GrьЯ alle von mir.
19:43, 31.07.2005

34. Имя: EPP Sascha, e-mail: schцnfisch@yahoo.de, город: Warendorf
Priwet wsem Grischkowskim!!!!
01:41, 04.08.2005

35. Имя: Olesja Klatt, e-mail: russiangirl@o2online.de, город: Trier
Bolschoje spasibo Andrej..:-))) kaschdi denj sachoschu sjuda.. schdu nowowo..lol.. esli ja tut, to ja tschustwuju sebja blische k grischkowke...USCHASNO chotela bi prijechat w rossiju... moschet bitj w sleduschi god.. esli ja mogu tebja kak nibud podderschat...:-)
17:53, 04.08.2005

36. Имя: Ju-Rock Fischer, город: Aachen
So, Leute. Irgendwie ist Ruhe eingekehrt in das Gдstebuch. Hier das nдchste Thema zur Diskussion: Die wahl des Bundeskanzlers in Deutschland. Wen soll man wдhlen: Schrцder ("Jawohl, die Tьrkei in die EU"), Merkel ("Ja zum Irak-Krieg"), Westerwelle ("frei Entscheidung fьr alle und alles"), Fischer (nee, kein Kommentar) oder Lafontane (oh, Gott). Wer ist der Richtige? Oder doch lieber Franz Beckenbauer?
Ciao
02:55, 13.09.2005

37. Имя: Andrei Jansen, e-mail: actros1836@t-online.de, город: Lage / Germany
Hallo. Das ist aber eine gute Idee. Hier meine persцnliche Meinung: SPD - muЯ weg, das ist klar, FDP - von schwulen halte ich gar nichts, Die Grьne - kцnnen grьn bleiben, aber im Wald nicht in der Regierung, Die Linke - wir hatten schon damals von den Kommunisten die Schnauze voll, CDU/CSU - ich glaube, man kцnnte noch eine Schance geben. Wie ist eure Meinung? Bis bald.
04:45, 18.09.2005

38. Имя: Waldemar, e-mail: tobiasrempel@aol.com, город: Neuenrade
ЗДРАВСТВУЙ АНДРЕЙ ПЕРЕДАЙ ПРИВЕТ ОТЦУ ДЯДЬКЕ / ИВАНУ ШТОЛЬ ПЕТЕРС ИВАНУ ИВАНОВИЧУ ЯКОВУ /КАКОЙ УРОЖАЙ ЗЕРНОВЫХ? АДОМЯНУ ПРИВЕТ!
15:53, 25.09.2005

39. Имя: Ju-Rock Fischer, город: Aachen
Tja, die Wahlen sind vorbei. Und was haben wir nun: eine mцglich Jamaika-Koalition (fьr diejenigen, die es nicht wissen: Jamaika-Flagge mit den Farben Rot, Grьn und Gelb entspricht SPD, Grьne und FDP). Allein der Name Jamaika-Koalition und die Diskussion darьber besagen, dass wir es hier mit einer Bananen-Republik zu tun haben. Auch andere Optionen sind denkbar: die WeiЯrussland-Variante (SPD+Grьne), die Albanien-Option (CDU+SPD) oder Mazedonien-Pakt (SPD+FDP) ist auch witzig. Auch die Reaktion von Schrцder nach der klarer Niederlage (Ich habe gewonnen und bleibe Bundeskanzler) zeigt, dass er nur im Zirkus auftreten kann, gut dass Joschka Fischer da nicht mehr mitmacht. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, auf der Zirkusbьhne Namens Deutschland.
15:27, 28.09.2005

40. Имя: nadja schцnich, e-mail: nadeschda@runet.de, город: warburg
schalj, schto 30-ti letije schkoli budet w fewrale, tak kak mnogije na primer is germanii ne smogut pridsudstwowatj..,o4enj schalj!!!
01:58, 03.11.2005

41. Имя: Dietrich Tissen, город: Warendorf Home page: http://www.neu-samara.de
Habe zufällig diese Seite entdeckt. Absolut beeinduckend! Sowohl das Design , wie der Inhalt. Man merkt gleich was an Arbeit drinsteckt. Interessiere mich auch für mennonitische Geschichte. Meine Urgroßeltern lebten auch kurze Zeit in Altaj bevor Sie zurück nach Neu Samara kamen.
Habe deine Webseite auch bei uns verlinkt. Danke für den Hinweis auf unsere Seite.
Wünsche Dir weiterhin Erfolg beim Aufbau der Webseite!
01:53, 05.11.2005

42. Имя: Viktor Look, e-mail: ViktorLook13@aol.com, город: GroЯefehn
Ich grьЯe alle di mich kennen und die ich kenn!
Und weiter so Andrej mit dieser Seite!!
00:34, 06.11.2005

43. Имя: Нина Гардер, e-mail: nina.harder@web.de, город: Hagen
Привет Андрей! Две недели назад я узнала, что существует этот сайт и ни как не могу прийти в себя, что мой одноклассник владывает столько усилий и желания в работу этого сайта! Молодей я очень горжусь тобой и никак не могу насытиться этим сайтом! Удачи и передавай привет Женьке и Косте! Пока! Нина
19:37, 06.11.2005

44. Имя: Olga Lomakina, e-mail: olga_lomakin@web.de, город: HaЯfurt
Hallo, Grischkowka!
16:16, 07.11.2005

45. Имя: OLga Lomakina, e-mail: olga_lomakin@web.de, город: Hassfurt
Andrej,das,was du machst , ist einfach super!
Viel Erfolg!
13:19, 08.11.2005

46. Имя: Maria Martens, город: Bestwig
Hallo!Habe mich gefreut die foto's von unserem Dorf zu sehen, werde цfter reinschauen. Grьsse an die Familie!!!!!
22:43, 21.12.2005

47. Имя: Aleksej Fast, e-mail: webmaster@russtv.de, город: Wickede
Всех поздравляю С Новым годом!
22:04, 31.12.2005

48. Имя: Valder Aleksej, e-mail: vvalder@web.de, город: meschede
хорошо но можно больше о колхозной жизни
03:53, 07.01.2006

49. Имя: klassen anton, e-mail: Custom_Aerox_X@web.de, город: gütersloh
ich find die seite gut weil ich mal meine heimat gesehen habe
02:18, 10.01.2006

50. Имя: Alesja Klatt, e-mail: blackjacky@o2online.de, город: Trier
Комментарии: Wьnsche allen ein frohes neues Jahr!!!

Andrej die Seite ist einfach super!!!
15:23, 10.01.2006

Комментариев нет:

Отправить комментарий